Das Jahrbuch der Orden

Das Jahrbuch der Orden vom O.C.V. zeigt seine Mitglieder.

Kein Teil der Fastnachtsfamilie, kann so schön die Geschichten der einzelnen Kampagnen erzählen, wie die Familie der Orden.

Es gibt jedes Jahr mehrere gleichaussehenden Orden, die alle wunderschön sind.

Wir zeigen hier aber immer nur ein Exemplar dieser wundervollen Geschöpfe.

Wir möchten im Jahrbuch der Orden, immer nur Orden zeigen, die bei einer Erwachsenensitzung (wenn es keine Sitzung gab, aber z.B. ein Umzugsorden, dann diesen) des O.C.V. übergeben worden sind.

Schreibt uns bitte, wenn Ihr weitere Orden in Eurem Fundus habt.

Die gezeigten Orden sind alles Originale, die durch Hilfe vieler zusammengetragen wurden.

Nur mit Eurer Hilfe kann das Jahrbuch weiter wachsen und mit den richtigen Daten komplettiert werden, denn alle Jahresangaben die mit einem "x" gekennzeichnet sind nur geschätzt.

Deshalb brauchen wir EURE Hilfe.

Bitte schaut auf alten Fotos nach, vielleicht habt Ihr eine genauere Jahresangabe.

Viele konnten sich früher, die Orden mit der Jahreszahl nachgravieren lassen, aber wie wir festgestellt haben, hat das nicht jeder getan.

Also auf geht´s helft uns.

Für nur 0,92 € pro Monat, den O.C.V. unterstützen.

Werde Mitglied und genieße

die Vorzüge...

OCV Beitrittserklärung .pdf

Kontaktdaten:

Carneval-Verein

Oberwalluf 1899 e.V.

Dominic Käbe
Paradiesstraße 7
65396 Walluf

Mail: OCV-Freunde@gmx.de

Seidegucker seidemm 01.07.2014:

© Carneval-Verein Oberwalluf 1899 e.V.